Bitte aktivieren Sie Cookies

Susanne M. aus Braunschweig am 14.08.2017

Liebes Juchheim Team, ich WAR die skeptischte ByeByeCellulite Testerin überhaupt. Ich habe mir die Cremedose bestellt mit ganz viel Widerwillen, weil mich zwei Freundinnen dazu überredet haben und ich nur noch meine Ruhe vor ihnen haben wollte. Die beiden sind nämlich begeisterte Kundinnen. Lange Rede kurzer Sinn: wider Erwarten hat die Creme wirklich meine Cellulite geradezu verschwinden lassen! Ich kann es immer noch nicht fassen vor Glück! Ich bin so unendlich dankbar für bybyeCellulite, weil ich das erste mal nach 25 Jahren wieder im Bikini im Schwimmbad war!!! 3 Schwangerschaften hatten Spuren an meinem Körper hinterlassen und seitdem war ich nie wieder im Schwimmbad. Danke für dieses tolle Produkt, welches mir wieder ein ganz neues Selbstbewusstsein gegeben hat!!!!

Ronny H. aus Hörsingen am 10.08.2017

Hallo liebes Juchheim-Team. Meine Frau ist sehr glücklich über ihre "neue" Haut. Ich hatte ihr Produkte zum Thema Hautunreinheiten und Falten geschenkt, sie glaubte erst nicht daran, da sie schon etliche Produkte getestet hatte. Nun hat sie diese gefunden und ist sehr glücklich. Vielen Dank!

Veronika L. aus Traunreut am 16.07.2017

Dr.Juchheim ; Sie verdienen mehr als nur ein Pokal. Trotz aller Demütigungen in meinem Leben hat mich euer Produkt überzeugt. Mein Leben hat sich zum guten verändert. Es ist eine tägliche Qual mit Hautverletzungen zu leben ob Cellulite,Hautunreinheiten,Falten,Dehnungsrisse oder auch Haarausfall. Eure Produkte lenkt einen wieder in die richtige Richtung. Es freut mich das Sie sich ans Werk machen. Gottes Segen wünsche ich Ihnen. Alles gute und bis bald.

Lisa M. aus Idstein am 16.03.2017

Liebes Dr. Juchheim-Team ich bin sehr dankbar,dass ich auf Ihr Produkt ByeBye Cellulite aufmerksam geworden bin. Seitdem ich 16 bin bis heute wo ich 23 bin kämpfe ich mit Cellulite. Ich habe alles mögliche ausprobiert. Ich treibe 4 mal die Woche Kraftsport, ernähre mich gesund, mache jeden Tag wechseldusche und bin Schlank. Trotz alledem bin ich meine Cellulite nicht los geworden. Es hat mich förmlich in den Wahnsinn getrieben. Ich benutze die Creme jetzt erst seit 4 Tagen und sehe schon enorme verbesserungen. Meine Haut hat sich schon nach der ersten anwendung an die Creme gewöhnt und hinterlässt nur noch ein sehr angenehmes Gefühl nach dem auftragen. Ich bin super glücklich mit diesem Produkt und werde es stets weiter empfehlen.

Sandra H. aus Dachau am 09.03.2017

Liebes Dr. Juchheim-Team jeden Tag bin ich meiner Freundin und Sponsoren dankbar, dass ich durch sie Dr. Juchheim kennen lernen durfte. Meine anfängliche Skepsis wandelte sich genauso schnell - wie die Wirksamkeit der Produkte - in helle Begeisterung! Mein Aussehen hat sich dank Dr. Juchheim nach meiner schweren Krankheit grandios verbessert und ich bin wieder ein strahlender, glücklicher Mensch! Diese Begeisterung trage ich nun als "happy Beraterin" in die Welt hinaus! Nicht nur, dass sich meine Optik wieder verbessert (und immer noch weiter verbessert), sondern dass sich dadurch mein Leben komplett verändert hat. ZUM VORTEIL! Ich habe dadurch meine Berufung und meine Leidenschaft entdeckt und ich lebe und liebe das was ich tun jetzt tun darf und die Produkte, die von einem unglaublich begnadeten Mensch -Herr Dr. Juchheim- kreiert wurden und weiterhin werden-. Ich bedanke mich auch bei dem ganzen Team, das hinter Dr. Juchheim und Frau Halefeld stehen für diese wundervolle und liebe Arbeit, die wir täglich erleben dürfen! Ich danke auch dafür, dass alle Berater-Teams eine große Gemeinschaft sind und jeder bestens betreut wird - in jeder Hinsicht-! *Herzlichen Dank*

Isabel K. aus Karlsruhe am 09.03.2017

Alle Produkte, die ich bisher verwendet habe, überzeugten mich sofort. So bin ich auch völlig begeistert vom nagelneuen Welcome Hair for Women, welches ich seit fast 4 Wochen täglich auftrage. Was seither mit meinem Haar geschieht ist genial - es ist viel voller geworden und neue Haare sprießen am Ansatz... Ein weiteres WOW auch hierfür. Trotzdem möchte ich einen Kritikpunkt anmerken: Die Versandkosten! Weil die Produkte wegen ihrer kostbaren Inhaltsstoffe nicht ganz günstig sind, würden sich bestimmt noch viel mehr Endkunden freuen, wenn ab einem Einkaufswert von 100,00 € die Verpackungskosten entfallen. Dennoch volle Punktzahl :-)

Marion P. aus Bargteheide am 11.02.2017

Als mir meine Freundin von den Produkten des Dr. Juchheim erzählte war ich neugierig. Als ich dann die Vorher-Nachher-Bilder sah eher skeptisch. Kennt man solche Fotos doch aus den vielen bekannten Illustrierten. Dann hat sie mich aber überzeugt, es selber auszuprobieren. Und was soll ich sagen? Ich bin begeistert und meine Begeisterung wächst von Tag zu Tag. Inzwischen haben ich meine eigenen Vorher-Nachher-Bilder, die ich zu gerne zeige und auch Bilder meiner vielen Freundinnen, die mir erlaubt haben, diese in Umlauf zu bringen, überzeugen maßlos. Diese Vorfreude, wenn man nach dem Cremen nach knapp 1 Stunde das tolle Ergebnis ansehen darf und aus dem Staunen nicht mehr herauskommt. Großartig. Sofort bin ich selbst Beraterin geworden und mache fast täglich Menschen glücklich und zu neuen Dr. Juchheim-Kunden bzw. Beratern. Die ByeByeCellulite ist der Hit, aber auch die andere Effektkosmetik ist ein Knaller. Also, nicht die Stirn runzeln, es unverbindlich probieren und seinen eigenen Vorher-Nachher-WOW-Effekt erleben. Denn dieser ist GARANTIERT. Egal, ob Frauen oder Männer. Wann probiert Ihr es aus??? Und noch etwas. Im Beraterteam ist man bestens aufgehoben. Offene Fragen werden schnellstmöglich und verständlich beantwortet. Ich bin glücklich dazu zu gehören. Herzlichst, Marion :-)

Anja A. aus Köln am 02.02.2017

Nein, an so etwas glaube ich nicht! Meine physiologischen Kenntnisse haben eine Wirkung von Cremes und Seren gegen Schlupflider oder Zornesfalten ausgeschlossen. Ich habe mich durch die Produkte eines besseren Belehren lassen müssen. Und da es nahezu sträflich wäre, nicht davon zu erzählen, haben wir die Beratung in Köln aufgenommen. Unsere Kundinnen aus dem Schmuckbereich und viele neue Tester kommen aus dem Staunen nicht mehr raus. Ich könnte Euch hier viele begeisterte Rückmeldungen weitergeben, was aber den Rahmen sprengen würde. Es reicht, wenn ICH weiß und erzähle, dass das Doc Juchheim-Prinzip funktioniert. Natürliche Kosmetik, die der Haut hilft, sich selbst zu helfen. Erfunden von einem Tüftler, der sein Handwerk versteht und ein wandelndes INCI-Lexikon ist ;-)

Thorsten K. aus Waltrop am 01.02.2017

Für mich als Mann war es das erste mal, dass ich vor 6 Monaten mit Effektkosmetik zu tun hatte. Die Ergebnisse, die ich sofort damit erzielte waren großartig (Dehnungsstreifen). Seither nutze ich viele Seren und Cremes und bin absolut überzeugt. Darum sind meine Frau und ich auch Partner bei Juchheim geworden und freuen uns über die inzwischen zahlreichen zufriedenen Kunden, die uns begeistert ihre eigenen vorher/nachher Fotos senden.

Roswitha V. aus Moers am 31.01.2017

Die 3D Creme ist super wirksam..Hatte nachdem ich meine Beine mit der Cellulite Creme 3Monate behandelt habe, anschliessend zum modellieren die 3D Creme benutzt..Meine Beine sehen aus wie vor 20Jahren...bin total glücklich